News

M-Tec Praga Racing auf der IKA in Offenbach am 19. und 20. Januar 2013

M-Tec Praga Racing auf der IKA in Offenbach am 19. und 20. Januar 2013

Wie auch in den vergangenen Jahren wird der Generalimporteur für Praga und OK1 wie gewohnt mit seinem Messeteam in Halle 2 Stand E-03 vertreten sein.

Das M-Tec  Praga Racing Team wird interessierten Kunden für Fragen rund ums Team, den verschiedenen Praga- und OK1-Chassis, dem neuen Praga R1 und zu den Rennserien Rotax Max Challenge, und ADAC Kart Masters zu Verfügung stehen.

Nach dem erfolgreichen Jahr 2012, sucht das M-Tec Praga Racing Team für 2013 noch Teamfahrer für die Serie ADAC Kart Masters (X30, KF2, KF3 und KZ2).
Für die Serie Rotax Max Challenge kann das Team nur noch einen Fahrer aufnehmen.
Nähere Informationen können gerne beim Messeteam erfragt werden.
Gerne werden auch Anfragen für Probefahrten entgegen genommen.

Das M-Tec-Praga-Messeteam würde sich über Ihren Besuch freuen und wünscht einen schönen Aufenthalt auf der größten internationalen Kartausstellung.

Must see