Unsere Karting-Produkte

Categories
  • All
  • Erwachsene
  • Junior
  • Baby
Tags
  • All
  • Professional
  • Hobby
  • Verleih

“Fahr mit den Besten,
fahr mit Praga Karts”

Praga Logo

Praga ist eine der Topmarken für Karts auf dem Markt. Wir stellen unsere Produkte nach höchsten Qualitätsstandards her. Wir beschäftigen nur die erfahrensten Fachleute. Gründliche Entwicklung und Test garantieren ein hochwertiges Produkt, das ständig innovativ ist und sich dem Fortschritt in der Welt des Karting verpflichtet.

Partners of Praga Karts

Facebook news

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mit dem Karting anfangen?

Praga ist eine Kartmarke mit vielen Teams auf nationaler Ebene, die von Praga-Karting-Dealern geführt werden. Gleichzeitig hat sie ein Produktionsteam aus professionellen Fahrern. Falls Sie neu in der Welt des Karting sind, ist der beste Weg, einen Dealer in Ihrer Gegend zu kontaktieren, der Ihnen beim Einstieg in Ihre Kart-Karriere hilft. Eine Übersicht unserer Dealer finden Sie hier.

Wie kann ich anfangen, für das Praga Karting Factory Team zu fahren?

Falls Sie bereits Erfahrung haben und an Rennen auf der ganzen Welt mit unserem professionellen Factory Team teilnehmen möchten, können Sie unseren Team-Manager kontaktieren, der alle Details und Preisoptionen mit Ihnen besprechen wird. Kontaktieren Sie ihn unter der E-Mail: info@ipkarting.com

Wo kann ich Praga Karting Produkte kaufen?

Praga vertreibt ihre Karting-Produkte über ein Netzwerk an Dealern. Sie finden Dealer in Ihrer Nähe hier.

Wo werden Praga Chassis hergestellt?

Unsere IPKarting-Fabrik befindet sich in Norditalien im Städtchen Salizzole. Unser weltweites Netz an Dealern bietet unseren Kunden die Möglichkeit, einen eigenen Unterwagen zu kaufen und so in den Genuss solcher Luxusprodukte wie einem kompletten Kart und sehr hochwertigen Ersatzteilen zu kommen.

IPKarting Logo

Für nähere Informationen über IPKarting besuchen Sie bitte: www.ipkarting.com

Wie werden Praga Chassis hergestellt?

Unsere Fabrik für Kart-Chassis, IPKarting, ist Marktführer bei der Herstellung von Karts. Sehen Sie in diesem Video ein Interview mit CEO Daniel Sliva darüber, wie die Kart-Chassis hergestellt werden.

Wie kann ich Praga Karting Dealer werden?

Wir sind immer daran interessiert, neue Dealer für unsere hochwertigen Chassis zu finden. Für alle Details darüber, wie Sie Dealer für Praga Karting werden, kontaktieren Sie bitte Luisa Toninelli – luisa.toninelli@ipkarting.com

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns gerne kontaktieren. Klicken Sie unten auf den Button und schicken Sie uns Ihre Nachricht.

"Praga Karts won the World Championship in 2012"

Race with the best.
Race with Praga Karts.

Praga is one of the top karting brands in the industry. Our products are produced to the highest standards of quality and excellence, and we employ some of the most experienced professionals in the field. Rigorous development and testing ensures you a top-level product, always at the forefront of innovation and advancement in karting.

logoPraga5000px-e1349337827935

F.A.Q.

How do I start karting?

Praga is a Kart Chassis brand who has many teams on a national level run by Praga Karting dealers, as well as a factory team full of professional drivers. If you are new to karting, the best start would be to contact our dealer in your area, who will help you and support you on start of your motorsport career! You can find our dealers here.

How do I start racing for Praga Karting Factory Team?

If you already have experience and want to go to races all around the world with our professional factory team you can contact our team manager Filip Schovánek who will discuss all details and pricing options with you. Contact him using our contact form.

Where do I buy Praga Karting products?

Praga sells its karting products through a network of dealers. You can find your nearest dealers here.

Where are Praga Chassis made?

Our kart chassis factory – IPKarting headquarters and production is located in Salizzole, northern Italy. A worldwide network of dealers permits to the final customer to buy its own chassis and to enjoy our premium products such as complete go-karts or high quality spare parts.

IPKarting Logo

To find out more about IPKarting please visit: http://www.ipkarting.com/

How are Praga Chassis made?

Our kart chassis factory – IPKarting is the leading kart manufacturer company. Check out interview with its CEO Daniel Sliva about how kart chassis are made in this video.

How do I become Praga Karting dealer?

We are allways eager to find new dealers for our top quality chassis. If you would like to find out all the details about how to become Praga karting dealer, please contact us here: http://www.ipkarting.com/en/richiesta-dealer

Contact us

Do you have more questions or do you want to know more details about karting? Contact us here.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

1+1=?